Mitgliederversammlung vom Landesverband Bayern

| Aus unseren Gruppen

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 fand das 38. Bayerische Bechterew-Treffen und die Mitgliederversammlung 2022 in der Stadthalle Schweinfurt statt.

Begrüßt wurden die Mitglieder durch die zweite Bürgermeisterin von Schweinfurt Sorya Lippert.

In einer Gedenkminute verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Es folgte ein Ärztlicher Vortrag von PD Dr. med. Jürgen Rech, Uniklinik Erlangen mit dem sehr interessanten Thema "Vorhersage des Ansprechen auf Biologika Therapie bei Morbus Bechterew - ist das möglich?".
Das Angebot nach dem Vortrag Fragen zu stellen wurde von den Anwesenden rege in Anspruch genommen.

Im Anschluss an die Diskussion und Fragerunde wurden die verdienten Mitglieder des Landesverbands geehrt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde die Mitgliederversammlung durch den 1. Vorsitzenden eröffnet.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung konnten die Teilnehmer noch an einer Führung in Schweinfurt teilnehmen und sich auch in persönlichen Gesprächen austauschen.

Zurück
MGL-SW_2022.jpg