Morbus Bechterew mit Antioxidantien in Schach halten

Am 12. Februar 2018 wurde beim NDR die Sendung "Die Ernährungs-Docs" mit Rüdiger Schmidt, dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Landesvorsitzenden von Niedersachsen, ausgestrahlt. Er berichtet darin, wie die effiziente Umstellung seiner Ernährung sein Leben verbessert hat.

Die Aufzeichnung erfolgte über mehrere Monate sowohl in Hamburg als auch in der Wohnung und der Geschäftsstelle. Rüdiger Schmidt war anfangs schon etwas skeptisch, ob die neuen Nahrungsmittel ihm helfen und schmackhaft sind. Aber er wurde schnell eines besseren belehrt. Endlich kann er wieder besser schlafen, hat weniger Schmerzen und hat einige Kilos verloren. Alles in Allem ein großer Erfolg.

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie beim NDR in der Mediathek anschauen oder auf diesen Link klicken.

Zurück
Morbus_Bechterew_mit_Antioxidantien_in_Schach_halten.jpg
"Ernährungs-Docs" mit Doc Fleck und Rüdiger Schmidt - www.ndr.de