Präsenzveranstaltung

Austausch-Treffen für junge Bechterewler

„Bechterew aktiv: Junge Stimmen, starke Aktionen“

Seite
teilen

07.06.–09.06.2024

Fr, 16:00 Uhr - So, 12:00 Uhr

netzwerk junge bechterewler

Frankfurt am Main

Veranstalter: Bundesverband

Liebe junge Bechterewler,

wir laden euch herzlich zu unserem Austauschtreffen unter dem Motto "Bechterew aktiv: Junge Stimmen, starke Aktionen" vom 07.-09. Juni 2024 nach Frankfurt ein! Gemeinsam möchten wir eine Plattform schaffen, auf der wir uns austauschen, vernetzen und unsere Ideen für die Zukunft entwickeln können.

Unser Austauschtreffen soll von einer jungen Projektgruppe vorbereitet, die sich bereits im Vorfeld Online trifft und intensiv mit den Bedürfnissen und Wünschen junger Bechterewler auseinandersetzt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr bereits im Vorfeld teilnehmen und uns unterstützen! 
Das eigentliche Austauschtreffen findet dann im Juni in Präsenz statt. Dort möchten wir Maßnahmen, Projekte und Veranstaltungen entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse junger Betroffener zugeschnitten sind.

Weitere Informationen findet ihr im Ablaufplan. 

Kosten: Das Seminar ist kostenlos. Reisekosten werden im Nachgang bis zu 120,00€ erstattet.

  • Bitte gib an, ob du dich für das Präsenzstreffen und/oder für das Mitwirken in der Vorbereitungsgruppe anmeldest.
  • Die Vorbereitungstermine werden im März/April gemeinsam ausgesucht
  • Ihr könnt euch auch für beides anmelden.
  • Anmerkungen zu Allergien oder Unverträglichkeiten bitte angeben.

Download des Ablaufplans

Zur Veranstaltungsanmeldung

Alle Termine